makellos
untwisted
Tussomanie

Es ist wirklich unglaublich wie lange es dauert eine halbwegs ordentliche Webseite aufzubauen. Und wenn man weit davon entfernt ist perfekt zu sein - also so wie ich, dann sitzt man am Wochenende stur vor dem Laptop und verbringt seine Freizeit mit Quellcode und Co.

Mein Mann ist doch heute tatsächlich alleine an den strand gegangen. Entsetzt bin ich darüber weniger als über die Tatsache dass ich jetzt immer noch vor der Kiste sitze um irgendwelche Tabellen zu verschachteln :-( Irgendwie habe ich mir das ganze viel einfacher vorgestellt..und vor allem schneller.

Ich kann momentan garnix Tussiges von mir gebenweil mein Kopf wargelvoll mit Programmiersprache ist.

das Ergebnis meiner durchhockten Nacht könnt ihr hier ansehen

17.10.08 15:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de